Das Forum für alle Headbanger aus dem Umkreis Erkelenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Headbanger aus dem Umkreis Erkelenz


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» D&G Belt;Versace Jeans discount on eshop816.com
Was übt ihr gerade? EmptyDo Okt 13, 2011 9:40 am von gtt4388

» Nike Air Shox OZ Men Shoes,Bape T Shirt cheap on eshop816.com
Was übt ihr gerade? EmptyDo Okt 13, 2011 9:39 am von gtt4388

» Chanel Sunglasses;Coach Handbag discount on eshop816.com
Was übt ihr gerade? EmptyDo Okt 13, 2011 9:39 am von gtt4388

» Metal Mailorder
Was übt ihr gerade? EmptyDi März 22, 2011 2:55 pm von decibelrebel

» Youtube-Videos
Was übt ihr gerade? EmptySo März 13, 2011 1:01 am von Vaan

» Samstag, 19.03. Gratiskonzert Cause for Confusion
Was übt ihr gerade? EmptyMo Feb 28, 2011 11:44 am von Makka

» Was hört ihr gerade?
Was übt ihr gerade? EmptySo Jan 16, 2011 3:05 pm von J0S€F

» Cause for Confusion - The New Definition of Rock
Was übt ihr gerade? EmptyMi Dez 08, 2010 1:34 pm von Makka

» Motorjesus
Was übt ihr gerade? EmptyMi Dez 08, 2010 12:45 pm von Bomkracher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Postpartum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender


Besucher-Counter
Handy
Besucher seit dem 06.07.2010

Trigadon

 

 Was übt ihr gerade?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thor
Admin
Thor


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : Erkelenz

Was übt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was übt ihr gerade?   Was übt ihr gerade? EmptySa Aug 28, 2010 7:14 pm

Hier könnt ihr inschreiben, mit welchem Instrument (oder auch Gesang) ihr welche Songs übt. Vielleicht wär auch 'n ungefährer Fortschritt in Prozent interessant...

Also, ich übe gerade Guardians of Asgaard, und zwar als Growl. Dumm nur, dass mir so nach 15%-20% des Textes die Stimme versagt...

Ansonsten versuche ich immer, Battery mitzupfeifen, ca. 40%
Nach oben Nach unten
http://metalheads.forumieren.com
Bombenleger
Supporter
Bombenleger


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Was übt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was übt ihr gerade?   Was übt ihr gerade? EmptySa Aug 28, 2010 7:19 pm

Bei Guardians of Asgaard "growle" ich immer den Refrain mit (so gut och eben kann^^), bietet sich wunderbar an Very Happy

Pfeifst du da nur den Gesang mit oder auch den Rest?


So, was mich betrifft, ich spiele manchmal aus Spaß den Anfang von "Welcome Home (Sanitaruim)" und Teile von "The Day that never comes" auf der Gitarre mit.
Aber üben kann man das nicht wirklich nennen, denn ich übe ja Lieder, die für die akustische Gitarre sind und keine Metal Lieder Wink
Nach oben Nach unten
Thor
Admin
Thor


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : Erkelenz

Was übt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was übt ihr gerade?   Was übt ihr gerade? EmptySa Aug 28, 2010 7:24 pm

Bis zum Refrain komme ich nicht, wenn ich die Strophe davor mitgrowle, aber ansonsten ja Very Happy

Ne ne, da pfeif ich die Melodie, falls man das so nennen darf Very Happy

Wie wärs mit "The Bard's Song - In the Forest" von Blind Guardian?
Nach oben Nach unten
http://metalheads.forumieren.com
Thor
Admin
Thor


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : Erkelenz

Was übt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was übt ihr gerade?   Was übt ihr gerade? EmptyDi Aug 31, 2010 7:26 pm

cheers

ich kann jetzt die erste Strophe beim grwolen, das Ende des Refrain happert noch ein wenig, das liegt aber daran, dss ich eben nicht stundenlang üben kann, weil man sich dabei schön die Simme zerstören kann. Deswegen immer nur einmal den Song pro Tag und hinterher zwei, drei Gläser Wassr kippen. Ich denke mal, in 2-3 Wochen kann ichs komplett mitgrowlen. Dann wird mehr Wert auf Aussprache gelegt
Nach oben Nach unten
http://metalheads.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was übt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was übt ihr gerade?   Was übt ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was übt ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Headbanger aus dem Umkreis Erkelenz :: Das Wichtigste: Die Musik :: Instrumente & Künstler-
Gehe zu: